Claudius

ultra versuchsaufbau

Woohoo! Willkommen in meiner Werkstatt!
Oszi an und schon gehts los...

Wer zu einzelnen Projekten genaueres wissen möchte kann mir gerne eine eMail schreiben:

claudius [at] ch85.de

News

Updates auf der Seite werden hier bekanntgegeben...
  • H-Bus 2.0   2009-04-19
    Erste Versuche mit der zweiten Version des H-Bus sehen vielversprechend aus. Die Übertragung durch 50m Kabel geht bis 1MBit/s stabil.
  • Weckergehäuse   2008-11-25
    Der Wecker hat mal wieder ein neues Gehäuse bekommen. Aber diesmal richtig!
  • Cube leuchtet   2008-10-25
    Der Cube3D funktioniert! Schaut euch die Videos an...
  • Temperatursensor   2008-03-24
    Mein Temperatursensor ist nun hier in der Version beschrieben, die auch bei mir im Einsatz ist. Außerdem sind wichtige Details dazugekommen.

Projekte

Ich habe gerade diverse Projekte am laufen. Den größten Teil nimmt dabei der H-Bus mit seinen diversen Peripherie-Geräten ein.
Einige Projekte sind noch in Arbeit, die meisten funktionieren aber schon, wenigstens rudimentär.

produktiv = produktiv       in work = läuft bereits    in entwicklung = Basisentwicklung

H-Bus 2.0 in entwicklung

Mikrocontroller

H-Bus produktiv

Analog

Software

Links

Docs